Mitglied im VDH/DCC /CfbrH e.V. 




Im  August 2007 verliebten wir uns in ein wunderschönes Haus 

mit 5000 qm Grundstück im Extertal und entschlossen uns,

dorthin umzusiedeln.

Hier ist es unseren Hunden möglich ausgiebig zu toben.

Außerdem gibt es natürlich reichlich Möglichkeiten für tägliche

Spaziergänge, so dass eine entsprechende Auslastung für unsere Bande

hier wunderbar möglich ist.




Unser Zwingername "Tharu-Lamai"  wurde im Jahr 2007 im FCI/VDH international geschützt.

Da wir den Collietyp mit mäßiger Fellmenge und guter Größe bevorzugen, züchten wir mit europäisch/amerikanischen Linien und sind mit unserer kleinen Hobbyzucht Mitglied im Deutschen Collie Club e.V. ( DCC e.V.)

Wir haben nur max. ein bis zwei Würfe im Jahr. Diese ziehen wir liebevoll mit  Familienanschluss auf. Es ist immer wieder ein großes Erlebnis für uns, unsere kleinen Sternchen die ersten Lebenswochen zu begleiten und auf ihr weiteres Leben vorzubereiten.

Mehr Infos zu unserer Welpenaufzucht gibt es hier!

Alle unsere Hunde leben als Familienmitglieder bei uns im Haus und begleiten uns in unserem Alltag. Wir genießen es mit unseren Hunden intensiv zusammen zu leben.


Sollten Sie Interesse haben, uns und unsere Hunde live kennenzulernen, ist dies jederzeit nach Terminabsprache möglich.