Mitglied im VDH/DCC /CfbrH e.V. 




 

25.04.2017

 

 


 

 

Nun sind unsere kleinen Sternchen schon in der 4. Lebenswoche und es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Entwicklung voran geht. So klappt das Laufen auf allen 4 Pfoten inzwischen immer koordinierter. Sie wuseln durch die Wurfkiste und fangen inzwischen auch an miteinander zu spielen. Selbst das Bellen klappt inzwischen gelegentlich ;-)

 

 

Auch haben sie inzwischen ihre Zähnchen bekommen.

 

 

 Langsam war es nun an der Zeit, dass sie eine Mahlzeit außer Muttermilch kennenlernen. Außerdem wird Adrienne damit entlastet.

 

 

So bekommen sie inzwischen eine Tartarmahlzeit, die sie gerne annehmen.

 

 

Diese füttern wie Anfangs aus der Hand um die menschliche Hand noch

 

 

positiver zu belegen.

 

 

Bald kommt dann noch eine weitere Breimahlzeit hinzu.

 

 

Außerdem liegt das erste Besuchswochenende hinter uns und es war wieder sehr schön in viele strahlende Augen zu schauen.

 

 

Warten einige Familien doch schon sehr lange auf ihr neues Familienmitglied.


 


Unsere Kleinste "Gaja"


 

 


Rüde Nr. 7



Rüde Nr. 3




Nayeli



"Linus"



"Gaja"


 


"Ginger"



Rüde Nr. 7



Rüde 8 und Rüde 3



 

 

 

 

 

 








E-Mail
Karte
Infos